Über einen Eintrag von Ihnen in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

[Home]
[Ihr Eintrag]

insgesamt: 13 Einträge




Eintrag #13
schrieb am Sonnabend, 08. Januar 2014 um 10:17
Lieber Frank,
ich bin schwer beeindruckt von diesem Ergebnis gewissenhafter Nachforschung und von der übersichtlichen, klaren Darstellung. Ich werde auch andere - Forscher und Sucher - auf diese Seiten hinweisen.
Herzlich Ute


Eintrag #12
schrieb am Sonntag, 16. Dezember 2012 um 10:28
Hallo Frank,
ein gelungenes Werk ohne Schnörkel und mit klarer völlig ausreichender Gliederung. So ist man sofort im Bilde, was Du anbietest und man bekommt schnell das angezeigt, was man sehen bzw. erfahren kann.
Große Anerkennung und Dank für die Bereitstellung der vielen Daten. Für die Ahnenforscher ein gutes Nachschlagewerk.
Viele Grüße
Reinhard Fischer


Eintrag #11
schrieb am Freitag, 20. Juli 2007 um 09:05
Hallo Frank,
Ich bin von Deiner Homepage begeistert und wünsche mir ein wenig von Deiner Fähigkeit. Mir hat sie Mut gemacht es vielleicht nachzumachen.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Wilhelm


Eintrag #10
schrieb am Dienstag, 26. Dezember 2006 um 12:52
Hallo Frank,
Deine HP hat sich sehr gut entwickelt. Meine Hochachtung für Deine Leistung.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Forschung.
Stefan


Eintrag #09
schrieb am Montag, 30. Oktober 2006 um 22:09
Hallo Frank,
heute habe ich endlich die tolle Homepage gefunden.
Wenn alles so gut strukturiert waere, koennte manches leichter sein. Auf Grund der Sehbehinderung ist Ordnung sicher das erste Gebot. Das hat sich offensichtlich auch auf die Homepage niedergeschlagen. Mach weiter so!!!
Viele liebe Gruesse
Michael Scheidt


Eintrag #08
schrieb am Sonntag, 11. Juni 2006 um 11:18
Hallo Frank,
ein gelungenes Werk, das Sie vorstellen. Bin mit meiner Forschung noch nicht so weit. Verfolge drei Linien, dabei auch eine "Coburger".
Vielleicht finde ich Verknüpfungspunkte .


Eintrag #07
schrieb am Dienstag, 11. April 2006 um 11:23
Guten Tag,
eine sehr schöne Arbeit , hat mir sehr gefallen, da sie sich deutlich abhebt von den üblichen Darstellungen . Ich bin noch nicht soweit, nehme aber einige Anregungen mit.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Adloff


Eintrag #06
schrieb am Mittwoch, 5. April 2006 um 17:48
Lieber Frank,
nachdem Du mir auf meine "Gästebuch-Frage" in der Compgend-Liste so ausführlich geantwortet hast, habe ich natürlich auch Deine Website besucht und ich muß sagen, daß mir der ansprechende und klar strukturierte Aufbau sehr gut gefällt. Man bekommt doch immer wieder neue Anregungen für seine eigenen Aktivitäten :-).
Nochmals danke für Deine Antwort und weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit dem gemeinsamen Hobby.
Harald


Eintrag #05
Wilhelm Peiker [+ 2006] schrieb am Sonnabend, 10. September 2005 um 11:37
Lieber Frank!
Der Anlaß, uns kennen zu lernen war Deine Anfrage über die Militärliste , zum Dienstgrad eines Verwandten in militärischer Uniform . Das war interessant, weil auch andere Freunde sich dazu geäußert haben . Daraus entwickelte sich ein näheres Kennenlernen . Mein Erstaunen war enorm, als ich von Deiner großen Behinderung erfuhr und trotz dieser die vorzügliche mediale Beherrschung des Computerwesens über E-mail-Verkehr , sowie Homepage wahrnahm.
Ich erfuhr von Deiner Familie, unterlegt mit einigen Fotos und stelle fest, daß Sympathie ein zutreffender Begriff für unsere gegenseitige Beziehung ist.
Besonders möchte ich bemerken, die vorzüglich gestaltete Homepage beeindruckt mich sehr - und wünsche Dir weiter viel Erfolg und Freude beim Ausbau der Familiengeschichte.
Mit lieben Grüßen, im Besonderen auch Deiner lieben Familie,
Wilhelm


Eintrag #04
schrieb am Dienstag, 23. August 2005 um 04:03
Frank -
Thank-you so much for putting my origins and queries in your website. It's a great site!
Kathy in the USA


Eintrag #03
schrieb am Sonnabend, 18. Juni 2005 um 14:06
Guten Tag, Frank Scabarth.
Auf einem Spaziergang durch die verschiedensten HP bin ich in diese geraten. Und erinnere mich, daß von Dir vorzeiten der Tip auf die Neumark- und die Posenliste (Hilde Möller) kam. Habe ich da eigentlich reagiert? - Noch immer bin ich dort am Graben nach Resten von THON und DIETRICH, habe auch einiges gefunden, noch nicht jedoch die Verbindungsglieder. Doch das ist mein Problem!
Hier will ich nur einen Gruß sagen und freundliche Begegnungen wünschen.
Manfred (Thon)


Eintrag #02
schrieb am Sonntag, 5. Juni 2005 um 14:31
Hallo Frank,
jetzt habe ich spontan (nach dem Lesen Deiner Mail in der Compgen-Liste) mal wieder Deine Seite besucht. Sie ist - anders als viele andere genealogische Homepages - so gut strukturiert, dass Frau sich auf ihr schnell zurecht findet. Ob das ein Ergebnis Deiner Behinderung ist oder nicht, ist mir wurscht. Wichtig ist das Resultat und das gefällt mir ausnehmend gut. (Liegt vielleicht auch daran, dass mein Metier Texte sind ;-)).
Ich wünsche Dir viele Besucher auf deiner Homepage, die auch Dein Gästebuch füllen.
Wir treffen uns mit Sicherheit wieder in den Mailing-Listen der Computergenealogie und des VFFOW. Bei der Kriegsgräberfürsorge wohl kaum, obwohl ich da auch seit Jahrzehnten Mitglied bin.
Sonntägliche Grüße aus dem schönen Tal der Ennepe sendet Dir
Helga


Eintrag #01
schrieb am Freitag, 3. Juni 2005 um 14:03
Lieber Frank,
so wie es aussieht bin ich wohl die Erste, die sich in Deinem Gästebuch einträgt. Gemeinsam gehören wir dem Verein für Computergenealogie an.
Der Name Scabarth ist mir irgendwie geläufig, trotzdem kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern zu wem er gehörte und wann ich diesen Namen zum ersten mal hörte. Ich würde mich auch nicht unbedingt bei der Suche nach den frühen Ahnen auf die CSSR beschränken. Vielleicht gehört er zu einer Familie, die mit den ständig wechselnden Königen/Vasallen in die heutige CSSR einwanderten. So kann ich mir vorstellen, dass z.B. ein Schwedischer Name slawisch verwandelt wurde und dann wieder verdeutscht..... usw.
Zur Zeit lese ich gerade über unseren Winterkönig, der 1620 vergeblich versuchte in Prag ein guter gewälter König zu sein... Er hatte z.B. seinen Hof mit sich. Es ist nur so ein Gedanke...
Es grüßt Dich herzlich
Ursula




[Home]
[Ihr Eintrag]